EXKLUSIV: Resident Evil – GIGA enthüllt Zombie-Skandal

von
8.224 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 2 positiv, 0 negativ

Zombies. Bekannt für ihr lebloses Dasein, berüchtigt für ihren infizierenden Biss. Doch die schlurfenden Untoten sind weit mehr als lebende Leichen. GIGA enthüllt in ihrer exklusiven Reportage die Wahrheit über das untote Volk, das sich einfach nur missverstanden fühlt. Im Zuge des Kinostarts von “Resident Evil 5: Retribution” wehren sich die zerfallenen Darsteller und wollen endlich Gerechtigkeit.

Wer sich nach dieser bewegenden Dokumentation selbst ein Bild des Zombiezustands in Hollywood machen will, der wendet sich dazu am besten an folgende Adresse:

 

CineStar Berlin & EVENT-Cinema

Sony Center
Potsdamer Strasse 4

“Resident Evil 5: Retribution” startet am 20. September im CineStar Berlin

Wir bedanken uns beim CineStar für die Kooperation und bei Horrorklinik.de für die Kostüme und wünschen nun viel Spaß mit “der Wahrheit” über Zombie-Darsteller in Hollywood-Streifen.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz