Zombies. Bekannt für ihr lebloses Dasein, berüchtigt für ihren infizierenden Biss. Doch die schlurfenden Untoten sind weit mehr als lebende Leichen. GIGA enthüllt in ihrer exklusiven Reportage die Wahrheit über das untote Volk, das sich einfach nur missverstanden fühlt. Im Zuge des Kinostarts von „Resident Evil 5: Retribution“ wehren sich die zerfallenen Darsteller und wollen endlich Gerechtigkeit.

EXKLUSIV: Resident Evil - GIGA enthüllt Zombie-Skandal
8.364 Aufrufe
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wer sich nach dieser bewegenden Dokumentation selbst ein Bild des Zombiezustands in Hollywood machen will, der wendet sich dazu am besten an folgende Adresse:

 

CineStar Berlin & EVENT-Cinema

Sony Center
Potsdamer Strasse 4

„Resident Evil 5: Retribution“ startet am 20. September im CineStar Berlin

Wir bedanken uns beim CineStar für die Kooperation und bei Horrorklinik.de für die Kostüme und wünschen nun viel Spaß mit „der Wahrheit“ über Zombie-Darsteller in Hollywood-Streifen.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Tick: Neue Folgen der Amazon-Serie im Stream

    The Tick: Neue Folgen der Amazon-Serie im Stream

    „The Tick“ nennt sich die neue Superhelden-Comedy-Serie, die 2018 bei Amazon fortgesetzt wird. Hier könnt ihr euch schon mal den ersten Trailer anschauen, um euch in Stimmung zu bringen und erfahrt die genauen Sendetermine für The Tick.
    Selim Baykara
  • Heute Young Sheldon im Stream sehen: Alle Infos zum The Big Bang Theory-Spin-Off

    Heute Young Sheldon im Stream sehen: Alle Infos zum The Big Bang Theory-Spin-Off

    Bazinga! Fans des neurotischen Physikers Dr. Sheldon Cooper dürfen sich ab heute auf ein ganz besonderes Spin-Off der Serie The Big Bang Theory (TBBT) freuen: Produktionsfirma Warner Bros. TV und Sender CBS haben dem Genie ein Prequel gewidmet, welches heute in Deutschland Premiere feiert. Wir verraten, wie ihr „Young Sheldon“ im Stream einschalten könnt und haben weitere Infos zur Handlung, zum Start in Deutschland...
    Christin Richter 2
* gesponsorter Link