gamescom 2012 - Highlights
8.208 Aufrufe
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Das war sie nun, die gamescom 2012. Spiele wurden angekündigt, Hände wurden geschüttelt, Partys wurden gefeiert, Artikel wurden geschrieben. Die Kölner Messe war super, definitiv besser als im Jahr zuvor. Das lag aber nicht an irgendwelchen Triple-A-Titeln von EA und Co., sondern an euch. Von daher bleibt uns auch nicht viel mehr zu tun, als dieses Video zu zeigen und zu sagen als: Danke!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Kingdom Come Deliverance: Alle Schätze - Fundorte für die Schatzkarten und Uralten Karten

    Kingdom Come Deliverance: Alle Schätze - Fundorte für die Schatzkarten und Uralten Karten

    Wer geht nicht gern auf Schatzsuche? In Kingdom Come Deliverance habt ihr dazu jede Menge Gelegenheiten, denn im Spiel könnt ihr Schatzkarten von Händlern kaufen, die euch zu versteckten Schätzen mit wertvollen Gegenständen führen. Wir zeigen euch die Fundorte aller Schätze im Spiel. Zudem zeigen wir euch auch die Fundorte der Schätze aus den Uralten Karten, die ihr über den DLC „Schätze der Vergangenheit“ erhaltet...
    Christopher Bahner
  • Zocken auf dem Laptop, geht das überhaupt? Ein Selbstversuch

    Zocken auf dem Laptop, geht das überhaupt? Ein Selbstversuch

    Ein Rechner gehört an den Schreibtisch. Ohne Wasserkühlung, aktueller Grafikkarte und Vierkernprozessor kann schließlich nicht von echtem PC-Gaming die Rede sein. Dennoch gibt es auch eine Reihe Laptops, die trotz des kleinen Gehäuses vergleichbare Leistung versprechen. Ich hab den Selbstversuch gewagt und eine Woche mit dem AERO 15X verbracht.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link