GIGA auf der gamescom 2012 – Jetzt erst recht!

von
2.529 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Es geht los! Ring frei für die vierte Runde der weltweit größten Publikumsmesse für Spiele. Vom 15. bis zum 19. August berichten wir über alles, was auf der gamescom 2012 zählt. Specials, Previews, News und der ganz normale GIGA-Wahnsinn – auf unserer gamescom 2012 Themenseite findet ihr in den kommenden Messetagen alles auf einen Blick. Natürlich im Videoformat!

Der Terminkalender ist voll, die Kameras sind aufgeladen, die Fußnägel sind geschnitten und das Taxi wartet vor der Haustür. Wenn es nach uns geht, kann´s also losgehen. Bring it on gamescom 2012 – wir kommen.

Worum geht´s?

Expedition ins Spielreich. Die Branche hat geladen und präsentiert uns eine Woche lang die kommenden Top-Titel. Unsere Messereise führt uns von A wie „Assassin´s Creed“ bis X wie “XCOM”. Zahlreiche Zwischenstopps auf Events und Partys inklusive. Kurz: David, Tom, Jonas, Robin und Tobi laden euch ein, dabei zu sein, wenn sie sich auf der gamescom so lange die Füße platt laufen, bis einer weint.

Was ist neu?

Der GIGA VLog. Ein kleiner Schritt für unsere Kameramenschen – ein großer für die GIGA-Menschheit. Wir haben dieses Jahr mehr Technik im Rucksack als James Cameron und wollen euch mit Hilfe unseres Video-Blogs so viel und so nah wie möglich von der gamescom berichten. Wir vlogen uns einen – ihr schaut zu. Für die tägliche Dosis GIGA-Tagebuch müsst ihr nur regelmäßig unsere Themenseite besuchen.

Wann geht´s los?

Robin treibt sich bereits heute in dem Multiplayer einer unbedeutenden Shooter-Reihe herum. Der Rest der Truppe schlägt Dienstag, den 13.08 in Köln auf. Ab dann gibt es kein Halten mehr. Schaut regelmäßig vorbei, um unsere neusten Videos abzugreifen. Noch Fragen? Posten! Ansonsten: Auf eine schöne Woche gamescom – vielleicht sieht man sich ja.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz