GIGA Failplay – DayZ

von
DAYZ - (Fail) Gameplay der Zombie-Mod
Weitere Videos dieser Serie
11.528 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 7 positiv, 1 negativ

Ein GIGA Gameplay zu DayZ…da stehen viele Fragezeichen im Raum: Würde es schwer werden, auf den selben Server zu kommen? Würden wir uns überhaupt finden? Und was, wenn wir ständig getötet werden? Wird das nicht einfach nur frustrierend?! Ja, das wird es – doch genau deswegen feierten wie jedes gelungene Vorhaben umso mehr.

Kurze Rekapitulation der Geschehnisse des Abends: Auf Facebook mache ich den großen Fehler, der Community mitzuteilen, dass Tobi und ich nun DayZ spielen würden. Unsere tolle Idee: Wir müssen überleben, während uns die Community jagt. Die Leute waren begeistert.

Nun saßen wir jedoch ca. 2 Stunden an unseren Plätzen – mittlerweile selbst kaum mehr als auf Server-Namen klickende Zombies – und mussten feststellen, dass das so nicht wirklich umsetzbar war. Also Planänderung: Wir suchen uns einfach irgendeinen funktionierenden Server, zocken dort und gut ist. Leider haben wir die Rechnung da ohne unsere Community gemacht…

Was folgt sind aufgeregte Schreie, frustrierte Wutbekundungen, erfreutes Johlen und angsterfülltes Gewimmer. Viel Spaß.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz