GIGA Gameplay – Resident Evil 6

von
Resident Evil 6 - GIGA GAMEPLAY
Weitere Videos dieser Serie
8.604 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 3 positiv, 0 negativ

Wie ihre Antagonisten ist auch die Resident Evil-Serie einfach nicht totzukriegen. Darüber sind wir auch gar nicht mal traurig, haben die letzten Teile doch immer gut unterhalten – auch wenn “Resident Evil 5” bereits erste Ermüdungserscheinungen zeigte. Bald erscheint nun “Resident Evil 6” und bietet auf den ersten Blick die gleiche Action-Kost, wie sein Vorgänger. Aber halt: Capcom verspricht, dass es nun in bestimmten Bereichen des Spiels wieder wirklich gruselig wird. Kann der Mix aus Grusel und Michael-Bay-Action funktionieren? Das versuchen Tobi und Robin mit der Demo von “Resident Evil 6″ herauszufinden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Resident Evil 6

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz