Android vs. Apple: Neues aus der Android- und Mac-Woche

Flavio Trillo
8
Android vs. Mac: Die Woche im Überblick
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
794.126 mal gesehen

Die vergangene Woche war wieder einmal bis oben hin gefüllt mit Neuigkeiten. Mit dem Apple-Event erfuhren wir von einem neuen iPad und einigen anderen Updates, Samsung kündigte ein Smartphone mit biegsamem Display an und auch sonst gibt es natürlich wieder einiges, worüber man sich hervorragend austauschen kann.

Beim Rückblick auf die letzten Tage sticht vor allem das lange erwartete Apple-Event hervor. Doch auch im Android-Lager hat sich etwas getan — Samsung Galaxy Skin heißt ein Gerät, das mit einem äußerst dünnen Display auskommt. Googles Marktplatz für Android-Apps heißt jetzt “Google Play” und auch im Update-Dschungel herrscht lebendiges Treiben.

Wir bedauern zutiefst, dass der Bildschirm im Hintergrund so nervtötend flackert! Das ist uns leider zu spät aufgefallen und konnte nachträglich nicht mehr ausgebessert werden. Noch einmal passiert uns das aber ganz bestimmt nicht.

Für die nächste Woche könnt Ihr Euch auf Berichte von der Droidcon freuen und es wird irgendetwas mit einem MINI passieren. Aber dazu später mehr…

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz