GIGA Top-Montag: Die herbsten Spiele-Enttäuschungen – Teil 1

Thomas Goik 131
GIGA Top-Montag #1

Da eine Top 100 immer ein ziemlich großes Unterfangen ist und sich nicht jedes Thema für eine Videoserie mit zwanzig Folgen lohnt, haben wir uns eine andere Zukunft für unser Greenscreen-Geplapper ausgedacht. Ab heute ist der Montag offiziell bekannt als GIGA Top-Montag! Zu Beginn jeder Woche gibt es also eine Folge unseres Top-Formats – wir fangen an mit den herbsten Spiele-Enttäuschungen aller Zeiten.

Statt 100 gibt es hier vier Folgen. Drei davon bestimmen wir – also 15 Plätze, die wir auswählen und besprechen. Dann seid ihr gefragt: Schreibt uns unter jede Folge, was eure größten Enttäuschungen im Spielebereich waren. Nach unseren drei Folgen erstellen wir dann aus euren Votes eine weitere Folge mit fünf Community-Plätzen. Danach folgt ein anderes Thema. Wir hoffen euch gefällt die neue Ausrichtung unserer Top 100 und wünschen viel Spaß!

Timestamps für Skipper:

Platz 15 – 00:06
Platz 14 – 02:12
Platz 13 – 04:36
Platz 12 – 06:30
Platz 11 – 08:43

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
GIGA Marktplatz