GIGA TV Live - Folge 12 - TeeWorlds, Soul Calibur 5, DustForce, Asus Transformer Prime

Jonas Wekenborg
42
GIGA TV LIVE - Folge12
Weitere Videos zu dieser Serie
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
29.901 mal gesehen

In der zwölften Live-Sendung wird gehauen, gestochen und geschossen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die 12. Sendung von GIGA TV Live steht nämlich ganz im Zeichen der Antipathie.

Games

David ist zurück aus Rom und hat in seinem Gladiatoren-Schnupperkurs einige fiese Kniffe mitbekommen. Diese versucht er gegen Robin und Jonas bei einer Runde Soul Calibur 5 anzubringen. Doch wie hoch stehen die Chance tatsächlich für ihn? Wenn alle Kampfskills scheitern, bleibt immer noch die Möglichkeit gegen die Community ein paar Runden Teeworlds zu dominieren. Wer mitmachen will, schnell TeeWorlds kostenlos downloaden und rechtzeitg dem GIGA-Server beitreten.

Tech

Shu hat die Vitamin-B-Trommel gerührt und Zugriff auf das Asus Transformer Prime-Tablet erhalten. Ausgepackt und Hand angelegt, damit ihr heute noch erfahrt, ob ihr das Teil braucht, wie viel euch das kosten wird und was man vor allem damit anstellen kann.

 

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz