Jonas liest: Diablo 2 Spielemonster

Jonas Wekenborg
12
23
JONAS LIEST: DIABLO 2 SPIELEMONSTER
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die Hölle bricht erneut los und das nimmt sich unser Freiherr von Wekenborgoethe zum Anlass, einen Blick in die Vergangenheit von “Diablo 3” zu werfen. Wer erinnert sich schließlich nicht mehr an solch unglaubliche Meisterwerke der deutschen Lokalisierung wie “Diablo 2″ mit seinen mannigfaltigen und überaus aberwitzigen Monsternamen?

Wir noggern am Höllentor und Jonas hat nichts besseres zu tun, als sich mal wieder sein Lieblingsnachschlagewerk zur Hand zu nehmen und ein wahres diabolisches Feuerwerk an Diablo 2 Monsternamen zu präsentieren. Wer davon nicht genug bekommen kann, sollte es vielleicht selbst einmal mit der deutschen Version versuchen.

Hat dir "Jonas liest: Diablo 2 Spielemonster" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES