Jonas liest: Spieletitel eingedeutscht – Episode 2

von
Spieletitel eingedeutscht - Episode 2
3.097 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 14 positiv, 0 negativ

Wilhelm Wekenborg, der nahe Verwandte von Jonas Shakespeare, las einst aus einem namenhaften Codex vor. Die Überlieferungen sind uns heute beim Aufräumen des Kellers in die Hände gefallen und so liest Jonas wieder einmal das Beste aus hundert Jahrtausenden Spielekultur – auf Deutsch.

Laut landesweiter Umfragen gehört “Jonas liest” zu einem der meist diskutierten Hörbüchern im Web, da wollen wir natürlich schnell Nachschub liefern. Zudem gebietet es unser Auftrag, euch stets und ständig mit dem Besten der deutschen Sprache zu versorgen, einfach weiter zu machen, auch wenn es manchmal weh tut. Viel Spaß beim Lauschen und Nachsprechen.

Wir sammeln auch gerne weiter eingedeutschte Spieletitel, daher immer fleißig kommentieren und mitmachen. Schon im nächsten “Jonas liest” könnte eure Anregung enthalten sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz