Jonas liest: Spieletitel eingedeutscht

von
Spieletitel eingedeutscht
5.108 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 14 positiv, 0 negativ

Während Publisher und Entwickler von der anderen Seite des Teiches versuchen, mit einfachsten Titeln, die ausgesprochen klangvoll anmuten, unser verwöhntes Ohr zu liebkosen, starten wir hier bei GIGA die Gegenoffensive und präsentieren einen Leckerbissen deutscher Literatur.

Wir wollen uns bei unserer heutigen Lesung allerdings nicht mit “Super Mario Brüder” oder “LEGO Haariger Töpferer” begnügen, sondern liefern lange unübersetzbare Titel, die eure Gehörgänge ins Weltall blasen werden. Vorgetragen werden die Spieletitel, eingedeutscht, von dem Niedersachsenmeister der deutschen Sprache: Rainer Maria Wolfgang von Wekenschiller.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz