Kinect Star Wars – LIVE Gameplay: Die besten Tänzer seit dem Star Wars-Kid

von
GIGA LIVE Gameplay - Kinect Star Wars
Weitere Videos dieser Serie
4.226 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 2 positiv, 0 negativ

Es war ein denkwürdiger Tag. Es war ein Tag, an dem drei Redakteure sämtliches Ehrgefühl beiseite gelegt und ihren Körper ganz der Unterhaltung der Masse geopfert haben.

Es herrscht Stille im Büro. Jeder widmet sich seiner eigenen Arbeit, keiner blickt vom Bildschirm auf. Seit diesem einen Tag treffen sich die Blicke der am PC schuftenden Redakteure nur noch selten. Diese Augen, die einst voller Freude und Tatendrang waren, sind nun kalt, leer und ängstlich auf den Bildschirm fokussiert. Wenn sie doch einmal vorsichtig nach Erlösung suchend im Büro herumstreifen, dann sehen sie nur eines in den Augen des Anderen: Bedauern.

Bedauern darüber, dass man nicht gut genug in der Schule aufgepasst hat und nun hier sitzt. Bedauern darüber, dass man nicht auf sein Herz, sondern auf die Gier nach Aufmerksamkeit gehört hat. Bedauern über den ersten Tanzschritt, den man zu “I’m Han Solo” gewagt hat…denn danach gab es kein Zurück mehr. Wie im Rausch tanzten sie immer weiter, während sie ihre Hoffnungen und Träume unter den eigenen Tanzschritten unbarmherzig zertrampelten.

Doch was hilft es, das Material zu verstecken? In den Köpfen der Beteiligten spielen sich die Erinnerungen an “Princess in a Battle” und co. immer wieder ab, wie eine kaputte, niemals enden wollende “Modern Talking”-Schallplatte. Ein Albtraum, aus dem man nicht einfach erwachen kann. Ein Albraum, der sie bis zum Tag ihres Todes nicht mehr loslassen wird. Die furchtbaren Bilder werden sie bis an ihr Lebensende verfolgen. Wieso das Unvermeidliche also noch weiter hinauszögern?

Hier ist sie also. Die Aufzeichnung des Zeitpunktes, in dem drei Moderatoren ihre Seelen der Unterhaltung opferten. Die Aufzeichnung des Zeitpunktes, in dem sie all die Entscheidungen, die sie in ihrem Leben getroffen haben, bereuten.


Star Wars Kinect

  • von Maurice Urban

    Nachdem man den ursprünglich angepeilten Release im Winter 2011 nicht einhalten konnte und Kinect Star Wars verschieben musste, scheinen die größten Probleme jetzt beseitigt zu sein und das Spiel ist für den Verkauf bereit. Vorab gibt es schon einmal den Launch-Trailer...

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz