League of Legends - Lulu Champion Spotlight

Tobias Heidemann
2
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
11.227 mal gesehen

Alle Supporter aufgepasst, denn die “Suppordles” haben heute ihren Einzug in die Liga der Legenden gefeiert. Im regelmäßigen Rhytmus hat es sich RIOT Games zur Aufgabe gemacht in ihrem Vorzeigespiel einen neuen Champion zu veröffentlichen. Lange wurde nun nach einem neuen Supporter gebrüllt und gebettelt und RIOT Games hat das Flehen der Community erhört. Somit dürfen sich heute alle über “Lulu, die Zauberin der Fae” freuen.

Lulu spielt sich anders als herkömmliche Supporter, denn im Gegensatz zu den gewohnten Heil- und Unterstützungszaubern, muss man sich als zukünftiger Lulu-Spieler schnell entscheiden können, ob man eine freundliche Einheit mit einem Schild versehen, oder stattdessen den Gegner lieber in ein harmloses Eichhörnchen verwandeln mag. Die unterstützenden Fähigkeiten Lulu’s können nämlich sowohl auf Freunde, als auch auf Feinde angewandt werden. Mag dies in der frühen Phase des Spieles noch eher weniger wichtig sein, so wird es von entscheidender Bedeutung in Teamfights sein. Zudem verfügt Lulu über ihren freundlich fliegenden Begleiter Pix, der sich auf Befehl auch direkt an Gegner heften kann, um dadurch dem eigenen Team sich auf ihn zu gewähren. Ganz gewiefte Lulu-Spieler platzieren ihre Fee Pix auf einem Gegner und schießen dann mithilfe von Pix auf Gegner die ansonsten außerhalb der Reichweite von Lulu stehen würden. Sollte dennoch mal alles reißen und die Gegner gewinnen Überhand, so kann Lulu auch ihren Ultimate aktivieren. Mithilfe dieses Ultimates kann Lulu einen befreundeten Champion für kurze Zeit einen immensen Wachstumsschub geben. Der ausgewählte Champion wird größer, erhält einen wunderbaren Lebensbonus und verlangsamt alle Gegner in unmittelbarer Umgebung.


In unserem Longplay zeigen wir Euch wie unser erstes Spielerlebnis mit Lulu war. Zudem könnt ihr euch auch selbst ein Bild machen ob Lulu etwas für euch wäre.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz