Metal Gear Solid in Real Life

von
1.461 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 1 positiv, 0 negativ

They did it again. Nachdem die verrückten Typen von Nosterafu TV bereits gezeigt haben, wie Assassin’s Creed im Real Life aussehen würde, wagen sie sich nun erneut auf die Straße. Dieses Mal mit Bandana, Gadgets und Zigarette – richtig, Solid Snake hat Public Trolling zu seinem neuen Hobby erklärt und wir haben es auf Band! 

Metal Gear Solid in Real Life zeigt mal wieder, wie merkwürdig so manche Videospielaktion im wahren Leben sein würde. Viel Spaß damit und vielen Dank an Robin und die Jungs von BoarderleinNosterafu für die Mühe! Übrigens waren die Jungs bei GIGA zu Besuch, auch das könnt ihr euch auf ihrem Channel ansehen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz