Motorola RAZR i – Gameplay Video

von
Motorola RAZR i Gameplay
13.819 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 1 positiv, 0 negativ

Das Motorola RAZR i hat es schon etwas schwer. Während ich völlig begeistert von dem Gerät war/bin, hat Google die Nexus-Reihe vorgstellt und alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Daher möchte ich euch in diesem Video zeigen, was diese kleine Kraftpaket alles drauf hat!

Als “Referenz” habe ich ein paar normale, leicht aufwändige und sehr Ressourcenhungrige Spiele gewählt. Bis auf wenige Ausnahmen schlägt sich das RAZR i mit Intel CPU äußert gut und erstaunlich potent. Falls euch einfache Apps nicht interessieren, könnt ich auch gern vorspulen. Unten findet ihr eine Übersicht aller Gaming-Apps, die ich mit dem Motorola RAZR i getestet habe.

Fazit: Wer mit dem Motorola RAZR i zocken möchte, kommt definitiv nicht so schnell an seine Grenzen. Trotz Emulator läuft das System geschmeidig rund und schafft selbst ein Shadowgun Deadzone in “High Res” fast ohne ruckeln. Wir sind positiv überrascht!

Falls ihr nun mit dem Gedanken spielt, euch das relativ günstige Motorola RAZR i zuzulegen, dann schaut doch mal hier: 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz