radio giga #100 – Wir feiern uns, PlayStation 4, Crysis 3 und Fuse

von
radio giga #100
Weitere Videos dieser Serie
5.216 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 8 positiv, 0 negativ

Es ist soweit. Millionen Gamer schauen weltweit dieser Tage an einen Ort, um der Verkündung des Jahrzehnts zu lauschen: radio giga #100 ist online! Und nebenbei stellt Sony ne neue Konsole vor.

Aber nicht nur wir feiern uns, auch ihr habt uns Glückwünsche, Videos und Bilder zukommen lassen. Stellvertretend für alle Einsendungen sei an dieser Stelle das Video von CyberGhostWarrior genannt: Aus den bisherigen 99 radio gigas und den Feedback-Podcasts hat er die Filetstücke herausgeschnitten und zu einem neuen Stück Formfleisch zusammengemengt. Hmm… in meinem Kopf hörte sich das jetzt positiver an. Egal, zur Einstimmung auf die hundertste Folge können wir euch das “Best of radio giga” wärmstens empfehlen.

Das größte Geschenk gab uns diese Woche allerdings Sony. Robin, David, Tobi und Tom werden in dieser Woche die Ankündigungen zur PlayStation 4 auseinandernehmen.

Spiele gab es diese Woche auch, also so halb. David berichtet über Fuse und der Anti-Test von Crysis 3 wird angerissen.

Gab es sonst noch was? Ach ja: Wer GIGA auch auf YouTube verfolgt, sollte sich unseren neuen Kanal ansehen. Unter dem Namen GIGApodcast werden an jener Stelle ab demnächst alle Folgen des radio gigas hochgeladen (natürlich neben den Uploads hier auf GIGA.DE).

Das alles und mehr in den einzigen Podcast mit Gaststar Jonas W-W-Ekenborg: radio giga. Wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz