radio giga #101 – Microtransactions, Assassin’s Creed 4, Metal Gear: Revengeance

von
radio giga #101
Weitere Videos dieser Serie
2.386 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Da kam EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen doch auf eine tolle Idee: Man lässt Spieler ab demnächst in jedem Spiel mit Microtransactions für alles bezahlen und die Spieler sollen sich darüber sogar freuen. Was an dieser Win-Win-Rechnung nicht ganz stimmt, erläutern diese Woche Tom, Tobi und David.

Neu angekündigt wurde ein neuer Titel von Blizzard auf der PAX East, für “Deus Ex: Human Defiance” wurde die Marke registriert und ein neuer Assassin’s Creed Titel (Assassin’s Creed 4: Black Flag) wurde geleaked.

Angespielt wurde diese Woche Metal Gear: Revengeance, Tomb Raider, Demonicon und Dark.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der auch in der zweiten Staffel noch so jung ausschaut, wie in der ersten: radio giga. Wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz