radio giga #103 – Heart of the Swarm, Ron Gilbert und Rare

von
radio giga #103
Weitere Videos dieser Serie
2.249 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 2 positiv, 0 negativ

Diese Woche ist es soweit: Viele von euch haben in den letzten Wochen danach gefragt, ob wir StarCraft 2: Heart of the Swarm testen werden. David wird berichten, was er von dem Addon hält.

Leak der Woche: Entwickler haben Footage zu Star Wars: First Assault geleaked, weil das Spiel womöglich gar nicht mehr erscheinen wird.
Die Serverprobleme von SimCity scheinen sich langsam zu legen, Kritik an EA gibt es aber immernoch zu Hauf, vor allem an der Aussage, dass kein richtiger Single-Player Modus möglich sei.

Neu angekündigt wurden Shroud of the Avatar, Drakengard 3 und PayDay 2.

Außerdem: Ron Gilbert verlässt Double Fine, Matter wurde gecanceled, erstes Gameplay zu Brothers – A Tale of Two Sons aufgetaucht und Rare möchte ein “jaw-dropping” Kinect-Spiel erstellen.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, that really “matters”: radio giga. Wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
GIGA Marktplatz