radio giga #54 – Baldur’s Gate Enhanced, Mass Effect 3, Operation Raccoon City, AAAA

von
radio giga #54
Weitere Videos dieser Serie
31.048 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 1 positiv, 0 negativ

Die Diskussionen um das Ende von Mass Effect 3 nehmen kein Ende, so auch nicht in diesem Podcast. Tom, David, Jonas und Tobi werden erörtern, warum die Autoren von Bioware vielleicht doch nicht so schlecht gearbeitet haben. Baldur’s Gate Enhanced wurde angekündigt, Tobi spielt “Resident Evil – Operation Raccoon City”, Microsoft arbeitet an AAAA-Titel und Neues von Kickstarter: The Banner Saga und Wasteland 2 versuchen sich via Crowdfunding zu finanzieren.

Außerdem: Warum Tobi gerne angelt und Jonas gerne Hummer essen würde, das Alles und mehr in Ausgabe 54 von radio giga.

Wer uns lieber nur hören möchte, der kann an dieser Stelle den Podcast auch als MP3 downloaden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz