Nanu, ist denn schon wieder Mittwoch? Nein, es ist Freitag! Der Tag, an dem wir euch ab sofort mit radio giga in das wohlverdiente Wochenende begleiten werden. Dieses mal dabei, neue Infos zu The Elder Scrolls Online, Company of Heroes 2 und weitere Absagen für die diesjährige gamescom.
Außerdem Neues zu Dead Space 3, ein neuer Titel der Need for Speed Reihe wurde angekündigt und Kalypso stellt „Dark“ vor. Lucasfilm hat sich einen neuen Titel für ein Spiel sichern lassen und Valve äußert sich zu den Half Life 3 Gerüchten.

Außerdem: Robin war unterwegs und hat Hitman Absolution, DMC: Devil May Cry und Steel Battalion Heavy Armor angespielt und natürlich gibt es wieder die Antworten auf eure Fragen in unserem Feedback.

Unseren Podcast könnt ihr natürlich auch via runterladen, oder euch direkt unsere MP3 ziehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Wer an Atari denkt, denkt vermutlich direkt an alte Arcade-Automaten und ein Gefühl von Nostalgie. Doch diese Zeiten sind vorbei. Atari meldet sich mit einem Knall zurück und will nun ganz vorn mitmischen, wenn es um Kryptowährungen geht. 
    Marvin Fuhrmann
  • System Shock Reboot: Entwicklung wird vorerst pausiert

    System Shock Reboot: Entwicklung wird vorerst pausiert

    Das Reboot zu System Shock wurde zunächst auf Eis gelegt. Dies haben die Entwickler nach langem Schweigen verraten. Demnach haben sie sich selbst in eine Ecke manövriert, aus der sie zunächst wieder herauskommen müssen. Doch was passiert mit dem Geld der Kickstarter-Backer?
    Marvin Fuhrmann 1
* gesponsorter Link