radio giga #65 - E3 Nachlese

Severin Pick
17
2
radio giga #65
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die E3 ist vorbei. Was auf den Pressekonferenzen und danach auf der E3 passiert ist, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe des “radio giga”.

Haben wir noch in der letzten Woche orakelt, was auf der E3 präsentiert werden könnte, geht es dieses Mal an’s Eingemachte. Was gab es auf den Bühnen zu sehen? Welche Erwartungen gab es? Was waren die Überraschungsmomente? Welches ominöse Spiel hat David völlig Abseits der E3 angezockt und in diesem Podcast vorgestellt? Findet es heraus, in der aktuellen Folge von radio giga.

Unseren Podcast könnt ihr auch via runterladen, oder euch direkt unsere MP3 ziehen.

Hat dir "radio giga #65 - E3 Nachlese" von Severin Pick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES