radio giga #66 - Thief 4, Lollipop Chainsaw, Auktionshaus, Zelda

Severin Pick
22
1
radio giga #66
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Es ist wieder Freitag, Zeit auf die vergangene Woche zurück zu blicken. Also macht euch auf knapp 50 Minuten eines neuen radio giga gefasst!

Tom, Tobi und David sprechen diese Woche über einen möglichen neuen Teil der “Thief“-Reihe und den Start des Auktionshauses in Diablo III. Neu angekündigt wurde ein neuer Titel der Limbo-Macher: Project 2. Außerdem kommt ein Klassiker zurück in die Zukunft: “The Legend of Zelda – A Link to the Past” bekommt ein Remake.
Angespielt hat Robin diese Woche Lollipop Chainsaw, zu sehen auch in einem GIGA Gameplay.
Zum guten Schluss gibt es nach einiger Zeit endlich wieder euer Feedback.

Die aktuelle Folge könnt ihr natürlich auch wieder als MP3 runterladen, oder direkt unseren -Feed abonnieren.

Hat dir "radio giga #66 - Thief 4, Lollipop Chainsaw, Auktionshaus, Zelda " von Severin Pick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES