radio giga 68 – 3DS XL, Half Life 2 Ep. 3, Dragon’s Dogma 2

von
radio giga #68
Weitere Videos dieser Serie
2.177 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 2 positiv, 0 negativ

Entgegen der derzeitigen Wetterlage wird es kalt. Zumindest in Half Life 2 Episode 3, wenn man den geleakten Bildern von “Valve Time” trauen darf. Unterkühlt ist derzeit auch die Situation von SEGA, zumindest in Frankreich und Deutschland, denn genau diese Niederlassungen sollen wohl geschlossen werden.

Dass die gamescom bei Gamern sich großer Beliebtheit erfreut, steht außer Frage. Dennoch behauptet die BILD-Zeitung (Lokalteil Leipzig), dass die “geklaute Messe” nicht den Erfolg hat, den man sich von der Messeleitung erhofft hatte. Was davon zu halten ist, erfahrt ihr in diesem Podcast.

Außerdem: Nintendo bringt den 3DS XL raus, Dragon’s Dogma 2 wurde angekündigt, Mercury Steam will ein Contra Reboot aufsetzen, Tom hat Quantum Conundrum gespielt und David geht der Frage nach, wie amazing dieser neue Spiderman nun wirklich ist.

Das Alles und natürlich euer Feedback gibt es in der aktuellen Folge von radio giga, mit Tom, Tobi, David und Jonas, zu hören natürlich , als MP3-Download, oder natürlich mit einem Klick auf das Video in diesem Artikel.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz