radio giga #72 - Dead Space 3, gamigo, DayZ und Pandaren

Severin Pick
78
radio giga #72
Weitere Videos zu dieser Serie
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
6.375 mal gesehen

Es war nur eine kurze Zeitspanne, in der wir vor Hackangriffen Ruhe hatten: Nutzer von gamigo sollten nun ganz genau aufpassen, im Internet ist eine Liste mit 11 Millionen Passwörtern und 8 Millionen Mailadressen des Free-To-Play-Spieleanbieters aufgetaucht.

Es ist soweit, der Releasetermin von “Mists of Pandaria” steht endlich fest. Endlich? Ob es wirklich genügend Gründe gibt, sich auf das neue Addon von World of Warcraft zu freuen, erfahrt ihr in diesem Podcast.

Neu angekündigt wurde in dieser Woche, dass DayZ demnächst als eigenes Spiel vertrieben werden soll. Final Fantasy bekommt einen neuen Ableger und die “Fox Engine” wird in den kommenden Tagen präsentiert.

Angespielt hatte Tobi zum einen “End of Nations“, zum anderen Pro Evolution Soccer 2013, David erzählt nebenbei über seine Kinoerfahrungen mit “The Dark Knight Rises“.

Außerdem:
Ist “Dead Space 3″ laut Electronic Arts zu gruselig, oder ist da einfach nur etwas bei der Übersetzung schief gelaufen?

Das alles und vor allem keine Konsolenleaks bekommt ihr in der aktuellen Ausgabe eures Lieblingspodcasts für THW-Lehrlinge, radio giga, als MP3-Download, , oder einfach als Video unter diesem Artikel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz