radio giga #74 – inSane, gamescom und “Orcs and Men”

von
radio giga #74
2.123 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 1 positiv, 1 negativ

Nächste Woche ist es wieder soweit, dann findet sich die gesammelte Gamerschaft Deutschlands in Köln ein, zur gamescom 2012. Auch wir sind für euch vor Ort! Was wir alles vorhaben und vor allem zu was wir davon tatsächlich Zeit haben, erfahrt ihr in dieser Folge des Podcasts.

Ein Schock ging durch die Gamerschaft, Spielemagazine rund um die Welt riefen in der vergangenen Woche eilig Sonderkonferenzen ein, denn ein Gamingthema der letzten Tage schockierte und überraschte uns alle: David hat Zahnschmerzen. Daher gibt es diese Woche einen etwas sanfteren Podcast mit Tom, David und Robin und den zugegebenermaßen eher kleinen Themen der Woche:
Regisseur Guillermo del Toro wird nun doch nicht das von THQ vor einigen Jahren angekündigte “inSane” in Szene setzen. Ebenfalls nicht kommen wird ein Patch für die Silent Hill HD-Collection auf der Xbox 360.

Neu angekündigt wurde dafür Persona 5, GRID 2, Sacred 3 und Army of Two: The Devil’s Cartel.
Der Leak der Woche kommt dieses Mal von Ubisoft: Ein Screenshot mit der Bildinschrift “POP_ZERO_2″ könnte auf einen neuen Teil der Prince of Persia Serie hinweisen.

Angespielt wurde diese Woche zum einen “Orcs and Men“, zum anderen Kingdom Hearts: Dream Drop Distance.

Außerdem gibt es Davids Meinung zu The Expandables 2 und natürlich die Antworten auf eure Feedback-Fragen.

Das alles und mehr in eurem Lieblingspodcast von Orks und Menschen für Orks und Menschen: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz