radio giga #75 - Command & Conquer, Diablo 3 und Sony Liverpool

Severin Pick
23
radio giga #75
Weitere Videos zu dieser Serie
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
2.376 mal gesehen

Ihr habt es nun endlich geschafft. In der Top 100 der chaotischsten radio gigas aller Zeiten sind wir nun auf Platz 1 angekommen: radio giga Folge 75. Was diese Folge chaotischer macht, als andere? Die Wahrscheinlichkeit, dass Jonas und eine Gitarre damit zu tun haben, ist enorm hoch! Also, hört rein!

Der Free-to-Play Virus hat ein weiteres Opfer gefunden. Mit Command & Conquer geht ein weiterer EA-Titel den Weg der Finanzierung durch Spielgegenstände. Apropos EA, die sollen ja angeblich zum Verkauf stehen, berichtet zumindest die Washington Post. Bereits geschlossen wurde Sony Liverpool (vielleicht besser bekannt als Psygnosis), die gerade an einem WipEout-Nachfolger für die Next Gen-Konsolen saßen. Noch nicht zu, aber schwer angeschlagen ist “The Secret World“-Entwickler Funcom. Hier mussten rund 50 bis 60 Prozent der Mitarbeiter, dank schlechter Verkaufszahlen entlassen werden.

Neu angekündigt wurden “State of Decay”, ein “Van Helsing”-Spiel und “Anomaly Korea”, angespielt wurden Transformers: Fall of Cybertron, New Super Mario Bros 2 und Retro Grade.

Außerdem: Systemänderungen bei Diablo III, Black Isle Studios kehren zurück und ein neuer Trailer zu Mists of Pandaria.

Das alles und mehr in eurem Lieblingspodcast von Musicaldarstellern für Musicaldarsteller: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz