radio giga #77 - DRM, Serpent's Curse, Ace Attorney

Severin Pick
40
radio giga #77
Weitere Videos zu dieser Serie
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
1.483 mal gesehen

Nachdem in den letzten beiden Podcasts jeweils David und Jonas für die Musikauswahl verantwortlich waren, fallen in dieser Folge jegliche Geschmacksbarrieren. Robin erfindet A capella-Dubstep. Wenn ihr wirklich wissen wollt, wie sich das anhört: Seid dabei, beim aktuellen radio giga.

Kommen wir aber zu den Themen: Erfreuliches für alle PC-Spieler. Ubisoft hat vor, den umstrittenen Always-On DRM abzuschaffen, das heißt man wird also auch bei fehlender Internetverbindung wieder spielen können. In der vergangenen Woche haben wir noch über die Ankündigung von Metal Gear Solid: Ground Zeroes gesprochen, nun gibt es erstes Bewegtbildmaterial.

Auf der E3 2011 hat Insomniac noch Overstrike angekündigt, nun wird es zu “Fuse”. Ein ähnliches Schicksal ergeht auch derzeit über “Brothers in Arms: Furious 4″. Die Entwickler fühlten sich vom bestehenden Franchise zu eingeschränkt, deshalb wird jetzt ein neues begründet. Wie das aber genau heißt, weiß man noch nicht.

Außerdem neu angekündigt: Lightning Returns, Call of Juarez: Gunslinger, Ace Attorney 5 und The Serpent’s Curse wurde auf Kickstarter gefunded.

Angespielt wurde diese Woche The Walking Dead – Episode 3 und (erneut, aber dieses mal von allen) Guild Wars 2.

Das alles und mehr in eurem Lieblingspodcast von Dubsteppern für Dubstepper: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz