radio giga #78 - MoH: Warfighter Preview, Augmented Reality, Wii U

Severin Pick
47
radio giga #78
Weitere Videos zu dieser Serie
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
2.325 mal gesehen

Auf einer Pressekonferenz hat Nintendo erste Infos zum Release der neuen Wii U bekannt gegeben. Tobi, Tom und David spekulieren über die Zukunftsfähigkeit der Konsole.

Steam wagt sich ans Großbildformat: Im neuen Big Picture-Modus kann man Steam auch bequem von der Couch am Fernseher benutzen. Ein erster UI-Hinweis auf die Steambox?
Wenn man doch zu Detailreich sein möchte: Die Entwickler von Arma III wurden aufgrund von Spionagevorwürfen in Griechenland festgenommen.

Neu angekündigt wurden Terraria für Xbox 360 und PS3, Emergency 5, Novus Aeterno, ein neues Projekt von Chris Roberts und The Mighty Quest for Epic Loot.

Angesehen hat sich diese Woche Tobi Medal of Honor: Warfighter.

Außerdem: Valve und Sony kündigen Augmented Reality-Brille an, Tobi hat einen Bart und SEGA lässt auf Teaserseite die Hüllen fallen!

Das alles und mehr in eurem Lieblingspodcast von Chorknaben für Chorknaben: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz