radio giga #79 – Borderlands 2, Bayonetta 2, PS3 Super Slim

von
radio giga #79
Weitere Videos dieser Serie
3.069 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 3 positiv, 0 negativ

Die Tokyo Game Show ist im vollen Gange und Sony hat auf einer Pressekonferenz das angekündigt, was bereits zur gamescom vermutet wurde: Ein neues Modell der Playstation 3. Die neue “Super Slim” Variante ist abermals dünner geworden und damit wesentlich kleiner als das Ungetüm, dass vor einigen Jahren unter dem Namen PS3 auf den Markt kam. Doch kann die neue Konsolenversion optisch mit den Vorgängern mithalten?

Ein großes Bioware Roundup: Ray Muzyka und Greg Zeschuk verlassen das Unternehmen, eine ne neue IP ist geplant und Dagon Age 3: Inquisition kommt auf uns zu.

In der vergangenen Woche haben wir über die Teaserseite von Obsidian gesprochen. Diese Woche gibt es die Auflösung: Project Eternity, ein ISO-RPG, wurde angekündigt.
Ebenfalls angekündigt wurden: Kingdom Hearts HD, Yaiba – Ninja Gaiden Z und Patterns.
Angespielt hat diese Woche David Borderlands 2, Tom testete “Little Big Planet Vita”, Tobi berichtet über PES 2013 und Robin gibt noch kurz einen Kommentar zu “Black Mesa” ab

Außerdem: Tobis Lieblingsphilosophen, Robin tanzt den Gangnam Style und kann Bayonetta 2 David zum Wii U-Fan bekehren?

Das alles und mehr in eurem Lieblingspodcast von einem kleinen großen Planeten für einen kleinen großen Planeten: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz