radio giga #80 - ZombiU, AC III und jede Menge Feedback

Severin Pick
106
radio giga #80
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
3.014 mal gesehen

Diese Folge des radio gigas ist eine ganz spezielle, nämlich die letzte mit dem Feedback. Doch bevor jetzt Demonstrationen vor unserem Büro entstehen, Petitionen unterzeichnet werden und von Angela Merkel höchstpersönlich der nationale Notstand ausgerufen wird, möchten wir entwarnen: Auf eure Kommentare gehen wir weiterhin ein. In welcher Form, könnt ihr bestimmen: In den Kommentaren zu dieser Ausgabe!

Auch sonst war es eine ereignisreiche Woche: Bronies reagieren auf unsere Top 100, die nächsten Top 100 stehen in den Startlöchern und Tom, David und Tobi waren auf einem Ubisoft-Event und können einiges zu ZombiU, Rayman Legends, Assassin’s Creed 3, Anno Online und Might and Magic – Heroes Online sagen.

Neu angekündigt wurde “Mass Effect Trilogy“, zwei Spiele zu “Der Hobbit”, “Beneath a Steel Sky 2″, “Earth no more”, “Midway Arcade Origins” und “Dragon’s Dogma – Dark Arisen“.

Themen im Feedback: Myst, Let’s Player und die Brüste aus der Dead or Alive-Serie.

Das alles und mehr in eurem Lieblingspodcast von Zombies für Zombies: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.


(P.S. Das Buffern kann heute was dauern, der Podcast ist ja auch was länger geworden)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz