radio giga #82 - Dishonored, Of Orcs and Men, Star Citizen

Severin Pick
15
radio giga #82
Weitere Videos zu dieser Serie
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
2.103 mal gesehen

Das Warten ist vorbei und Tom, David und Tobi dürfen nun endlich über den Titel sprechen, den sie seit einiger Zeit gemeinsam anzocken konnten: Dishonored.

“Vampires Dawn 3″ ist derzeit auf Spendensuche. Der beliebte – mit dem RPG Maker erstellte – Titel sucht einen würdigen Nachfolger und dafür fordern die Macher etwas finanziellen Spielraum. 170.000 Euro wollen die Macher einsammeln. Ob sich die Investition in den Titel lohnt, erörtern Tobi, Tom und David.
Definitiv nichts mehr wird allerdings zu “Legends of Pegasus” erscheinen. Der Titel, der höchstens aufgrund seiner Bugs auffiel, wird zukünftig nicht mehr gepatcht werden. Grund: Entwickler Novacore ist insolvent.
Wesentlich spannender geht es im Weltraum bei “Star Citizen” zu, glaubt man zumindest den Plänen, die molyneuxesque Formen angenommen haben.

Außerdem: Rockstar Collection kommt, Of Orcs and Men angespielt und David war im Kino und berichtet über “Paranormal Activity 4″ und “Abraham Lincoln Vampire Hunter“.

Morgen gibt es dann wieder das Feedback, solltet ihr Fragen an uns haben, dann wartet bitte den Feedback-Podcast von morgen ab und schreibt eure Fragen darunter. Das erhöht die Chancen auf Beantwortung beachtlich. Oder anders formuliert: Hier drunter bitte nur direktes Feedback zu den Themen – Eure Fragen an uns unter das Feedback-Video.

Das alles und mehr in eurem Lieblingspodcast von Vampirjägern für Vampirjäger: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz