radio giga #84 - Warfighter, Bigpoint und Skyfall

Severin Pick
18
radio giga #84
Weitere Videos zu dieser Serie
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
2.040 mal gesehen

In der vergangenen Woche hat Bigpoint rund 120 Mitarbeiter entlassen. Ist das der Anfang vom Ende der Free-to-Play-Ära?

Jemand der hingegen ganz freiwillig sein Unternehmen verlassen hat ist Joe Medureira. Er zeichnete sich verantwortlich für den Grafikstil hinter der Darksiders-Reihe. Was das für Auswirkungen auf kommende Teile hat, und ob es die überhaupt geben wird, diskutieren David, Tobi und Tom in der aktuellen Ausgabe von radio giga.

Neu angekündigt wurde ein Projekt des “Dear Esther”-Machers, ein neuer Titel der Super Meat Boy-Macher: Mew-Genics und das Kickstarter-Projekt Hero U.

Angespielt wurde in dieser Woche Medal of Honor: Warfighter und ein ominöses Spiel, auf das viele von euch warten, dass wir aber nicht erwähnen dürfen.

Außerdem im Kino angesehen: Seven Psychopaths, Skyfall und Frankenweenie.

Das Feedback gibt’s wie immer morgen, wenn ihr Fragen habt, dann wartet noch einen Tag, unter dem Feedback-Podcast könnt ihr sie dann loswerden.

Das alles und mehr in eurem Lieblingspodcast von Frankenwienern für Frankenwiener: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz