radio giga #85 – LucasFilm, Halo 4 und Assassin’s Creed 3

von
radio giga #85
Weitere Videos dieser Serie
3.358 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 3 positiv, 0 negativ

Die – vor allem finanziell – größte News der vergangenen Woche zuerst: Disney kauft LucasFilm. Und das zu einem Spottpreis von gerade einmal 4,05 Milliarden US-Dollar. Im gleichen Atemzug wurde auch ein neuer Teil der Star Wars-Filmserie angekündigt. Wie Fans reagiert haben, erfahrt ihr in dieser Folge unseres Podcasts.

Wie stark beeinflussen Werbetreibende die Spieleberichterstattung und sind Gaming-Journalisten möglicherweise zu leicht käuflich? Eine Kolumne von Eurogamer hat Fragen aufgeworfen, die David, Robin und Tobi versuchen zu beantworten.

Was könnte es Neues von Blizzard geben. News zu Titan? Ein Reboot von Warcraft? Ein neues Starcraft? Gut, bleiben wir mal realistisch: Es wurde ein neues World of Warcraft AddOn angekündigt, dass natürlich alles bisher dagewesene in den Schatten stellen soll.

Neu angekündigt wurde außerdem Civilization Online, Dragon Quest VII für den 3DS, Call of Duty – Modern Warfare 4 und Brothers – a Tale of Two Sons.

Angespielt wurde diese Woche Need for Speed – Most Wanted, Halo 4 und Assassin’s Creed 3. Außerdem berichtet David über seinen letzten Kinogang und den Film Cloud Atlas.

Das Feedback gibt’s wie immer morgen, wenn ihr Fragen habt, dann wartet noch einen Tag, unter dem Feedback-Podcast könnt ihr sie dann loswerden.

Das alles und mehr in eurem Lieblingspodcast von Jedis für Jedis: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz