radio giga #90 - Guardians of Middle-Earth, Nintendo Direct und Next Gen

Severin Pick
27
2
radio giga #90
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ein neues dynamisches Duo hat sich diese Woche zusammengefunden, um für euch die aktuellsten Themen aus der Gamingwelt zusammenzusuchen. Robin und David sprechen diese Woche unter anderem über die Neuankündigungen von Nintendo Direct, Gerüchten um die neue Konsolengeneration, das THQ Humble Bundle und die Kickstarter-Panne von “Alpha Colony”.

Angespielt wurde diese Woche Guardians of Middle Earth.
Außerdem sprechen David und Robin über die Trailer von “Star Trek Into Darkness” und “Company of Heroes“, sowie über die Filme “Ralph reichts” (“Wreck it Ralph”) und Maniac.

Das alles und mehr in eurem Lieblingspodcast von Maniacs für Maniacs: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Hat dir "radio giga #90 - Guardians of Middle-Earth, Nintendo Direct und Next Gen" von Severin Pick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES