Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, Grund genug mal ein paar Preise zu verleihen. Dachte sich wahrscheinlich auch Spike TV, die in der vergangenen Woche zum zehnten Mal die VGAs abfeierten.

17 Jahre war sie am Kiosk zu finden, nun ist Schluss mit Action: die PC Action hat ihre letzte Ausgabe herausgebracht. Unsere Marktexperten Tobi, David und Tom analysieren die Marktsituation des Titels.

Neu angekündigt wurden Goodbye Deponia, Diablo III für Konsolen und Street Fighter vs. Mega Man. Angespelt wurde The Cave und Company of Heroes 2.

Diese Woche kam eine Trailerflut auf uns zu: David und Tobi philosophieren über Man of Steel, After Earth, Oblivion und Pacific Rim. Außerdem gibt es Rezensionen zu The Impossible und der Hobbit.

Das alle und mehr in eurem Lieblingspodcast von Heroes für Heroes: radio giga. Natürlich als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Wer an Atari denkt, denkt vermutlich direkt an alte Arcade-Automaten und ein Gefühl von Nostalgie. Doch diese Zeiten sind vorbei. Atari meldet sich mit einem Knall zurück und will nun ganz vorn mitmischen, wenn es um Kryptowährungen geht. 
    Marvin Fuhrmann
  • System Shock Reboot: Entwicklung wird vorerst pausiert

    System Shock Reboot: Entwicklung wird vorerst pausiert

    Das Reboot zu System Shock wurde zunächst auf Eis gelegt. Dies haben die Entwickler nach langem Schweigen verraten. Demnach haben sie sich selbst in eine Ecke manövriert, aus der sie zunächst wieder herauskommen müssen. Doch was passiert mit dem Geld der Kickstarter-Backer?
    Marvin Fuhrmann 1
* gesponsorter Link