radio giga #93 – Game Stick, Ghost Recon-Kinofilm und neuer Alan Wake Titel?

von
radio giga #93
Weitere Videos dieser Serie
2.363 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 2 positiv, 0 negativ

Das neue Jahr beginnt, wie das alte aufgehört hat: mit neuen Kickstarter-Projekten.

“Schon wieder” möchte man eigentlich sagen, wenn man sich die Beschreibung des “Game Sticks” durchliest. Eine neue Konsole auf Android-Basis sucht via Crowdfunding nach zahlungskräftigen Unterstützern. Bekommt die Ouya nun Konkurrenz, oder wird der Game Stick kaum Absatz finden? Das analysieren in diesem Podcast Tom und David.

Freunde von Spieleverfilmungen – zugegeben, davon gibt es nicht viele – aufgepasst! Jean-Julien Baronnet, der CEO von Ubisoft Motion Pictures, arbeitet derzeit an einem Pitch für einen Ghost Recon Film.

Remedy arbeitet an einem neuen AAA-Titel. Ist ein neuer Alan Wake Titel in der Mache?
Außerdem gab es neue Trailer: zum einen von Final Fantasy XIII Lightning Returns, sowie von Activisions The Walking Dead – Survival Instinct. Letzterer hat sich allerdings nach der Aufzeichnung des Podcasts als Fanmade herausgestellt. Wie sähe also Toms Reaktion aus, wäre der Trailer offiziell? Erfahrt es im aktuellen radio giga.

Über die Feiertage angespielt: Planetside 2, Faster than Light und Legend of Grimrock.

Das alles und mehr im einzigen Podcast mit Überlichtgeschwindigkeit: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz