radio giga #99 - Aliens: Colonial Marines, Arkham Universe, Rayman Legends

Severin Pick
66
4
radio giga #99
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Aliens: Colonial Marines wurde diese Woche nicht nur von Tobi getestet und auch von Tom angespielt, sondern wird auch an dieser Stelle noch mal behandelt. Tom, David und Robin diskutieren, was sie von dem Titel halten und inwiefern die überraschende Wertung von Tobi gerechtfertigt ist.

Obwohl das Spiel fertig ist, wird es dennoch verschoben. Ubisoft verschiebt erneut den Release von Rayman Legends, diesmal in den Herbst, um Zeit für weitere Konsolenportierungen zu machen. Was die Entwickler daran stört, erfahrt ihr in dieser Folge von radio giga.

Angekündigt wurde ein neuer Batman-Titel, Just Cause 3, Pokémon Rumble U, Murderer: Soul Suspect, Brütal Legend für den PC und (oh Wunder) ein neuer Assassin’s Creed-Titel.

Angespielt wurden Sniper: Ghost Warrior 2, Path of Exile und Darkstalkers: Resurrection.

Das alles uns mehr in dem einzigen Podcast mit David von GameOne: radio giga. Wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder ganz einfach als Video unter diesem Artikel.

Hat dir "radio giga #99 - Aliens: Colonial Marines, Arkham Universe, Rayman Legends" von Severin Pick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES