Skyrim - Alle Geheimnisse und Easter Eggs - Teil 1 bis 4

Tobias Heidemann
17
Skyrim - Alle Secrets - Teil 1
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
153.408 mal gesehen

Die GIGA Redaktion hat sich bis in die letzten Winkel von Himmelsrand vorgewagt und jeden noch so kleinen Pixel umgedreht um für Euch die besten und lustigsten Secrets, Easter Eggs und Bugs zu finden. Auf der Suche nach allen Geheimnissen in Skyrim hat sich unser tollkühner Recke PhunkRoyal, in der Redaktion unter dem Pseudonym Max ” The Pro Noob” Ensikat bekannt, auf sein virtuelles Pferd geschwungen.

Jede Woche wird uns nun der gute PhunkRoyal mehrmals mit seinen Videos zum Thema Skyrim beglücken und allen kläglich gescheiterten Abenteurern wieder auf die Beine helfen. Jedem Dieb, der seinen stumpfen Dolch verflucht, wird Phunk seine Güte sowie seinen Segen schenken und ihm zeigen, wie er aus dem stumpfen Dolch mithilfe der Alchemie eine wahre Wunderwaffe zaubern kann. Jedem Magier der immernoch krampfhaft versucht seine Wiederherstellungsfähigkeit zu steigern um seine Geliebte Lydia wiederzubeleben wird Phunk gütig lächelnd vom Himmel herab erklären und zeigen, wie er seine Fähigkeiten schneller aufleveln kann als Siegfried und Roy ihren Kopf in den Rachen eines Löwen stecken können.

Die erste Folge führt unsere Zuschauer unter anderen auf den höchsten Berg Tamriels und zu toten Khajiit´s und deren eigentümliches Verhalten nach dem Tode.

In der zweiten Folge begleiten wir unseren Phunk in die Welt der Bugs und erforschen den Teil Weißlaufs, der eher seltener besucht wird.

Die dritte Folge entführt den Zuschauer in das Reich der Märchen und Mythen. Denn wo sonst finden wir unseren guten alten Freund den Troll aus Oblivion wieder und würden Bekanntschaft mit einem Stück Pergament machen, welches sich – ALAKAZAM – in einen Eimer verwandelt?

Video Nummer Vier wird uns zeigen, wie die Spieler von Skyrim die Bugs in Skyrim ausnutzen können um sich an ihnen zu bereichern. Es darf dankenswerterweise viel getötet und geschlachtet werden. Ein Segen für alle Säbelrassler also unter uns.

 

Die erste Folge, in der Phunk auf den höchsten Bergen rumturnt und sich in die nähe von toten Khajiit´s wagt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz