Sony geht baden: Sony Xperia Z – Hands-On

von
6.768 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 2 positiv, 0 negativ

In der Reihe unserer schönen Hands-Ons hat sich nun neben dem Samsung Galaxy S3 Mini und dem Padfone 2 von Asus auch noch das Sony Xperia Z eingereiht. Im Vergleich zu den Vorgängern muss ein so guter Schlag von Sony auch entsprechend gewürdigt werden. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Hands-On.

Sony hat sich beim Xperia Z einiges getraut: Das Smartphones kam früh auf die Bildfläche, war ein Highlight der CES, Testgeräte kamen sehr früh an Reporter und Blogger und der Verkaufsstart erfolgte wenige Wochen nach der offiziellen Vorstellung. Sony hat aus unserer Sicht einen Bilderbuchstart hingelegt und zieht ein schweres Los mit dem HTC One im Kofferraum und einem Samsung Galaxy S4 auf der Windschutzscheibe.

In der nächsten Woche folgt dann der Langzeittest, der unsere Erfahrungen mit dem Display, Akkulaufzeit und Handling des Sony Xperia Z genauer unter die Lupe nimmt. Eines vorab: Dank IP 55 und IP57 kann man mit dem Sony Xperia Z zusammen baden gehen. Das ist doch schon mal was!


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz