Ab dem 2. August 2012 sorgt Teddybär „Ted“ auch in Deutschlands Kinosäälen für Lachanfälle. Der von Family-Guy-Macher Seth McFarlane geschriebene Film ist in den USA bereits ein voller Erfolg. Im Behind The Scenes-Video geben Mark Wahlberg, Mila Kunis und Seth McFarlane einige Hintergrundinfos preis und ermöglichen neue Einblicke in die Komödie.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite von Ted.

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Die 27 coolsten Namen von Film-Charakteren

    Die 27 coolsten Namen von Film-Charakteren

    Ein Film steht und fällt mit dem Namen des Protagonisten. Wir haben unsere Filmsammlung einmal genauer angeschaut und präsentieren euch hier die 27 coolsten Namen von Film-Charakteren.
    Selim Baykara
  • Netflix immer in Full-HD (1080p) sehen – so geht's

    Netflix immer in Full-HD (1080p) sehen – so geht's

    Die verschiedenen Video-on-Demand-Dienste wie Netflix, Amazon Instant Video oder Maxdome sind für Filme- und Serienfans ein Segen. Eine schlechte Internetverbindung, schwankende WLAN-Leistung oder Fehler der Streaming-Apps können aber aus der HD-Bildqualität schnell nur noch Matsch machen. In diesem Ratgeber zeigen wir euch, wie ihr Netflix ausschließlich in HD wiedergebt.
    Thomas Kolkmann
  • Was ist ein Otaku? Nur ein Anime-Fan? Einfach erklärt

    Was ist ein Otaku? Nur ein Anime-Fan? Einfach erklärt

    Das japanische Wort Otaku hört man im Internet oft in Verbindung mit Animes und Mangas. Insbesondere Anime-Fans bezeichnen sich gerne als Otaku. Doch nicht jeder weiß genau, was damit eigentlich gemeint ist. Was bedeutet Otaku übersetzt? Wir haben für euch nachgeforscht.
    Robert Kägler
* gesponsorter Link