Die Redaktion ist wieder dran: Hier sind fünf weitere Top-Titel, die ihr in eurer Top 100 der besten Spiele aller Zeiten vergessen habt. Von mittelalterlichen Schleichaktionen über futuristische Horror-Abenteuer, von blutsaugenden Rollenspielern bis hin zu idyllischen Inselparadisen. Da hat noch einiges gefehlt – was genau erfahrt ihr hier und jetzt.

Nachdem wir beim letzten Mal fünf weitere Spiele, die ihr vergessen habt besprochen haben, geht es nun endlich weiter. Aber wie ist die Top 100 damals eigentlich entstanden? Ex-GIGA-Guru Carsten hatte 2009 im Forum einen Thread namens „Gesucht: Die 100 besten Spiele aller Zeiten!“ eröffnet und euch um eure Wahl gebeten.

NEU: Eine Liste aller bisherigen Titel in der Top 100 findet ihr auf der GIGAPedia!

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link