Top 100 – Die besten Spielemomente aller Zeiten – Teil 1

von
Top 100 - Die besten Spielemomente aller Zeiten - Teil 1
34.130 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 11 positiv, 0 negativ

Vor knapp zwei Monaten endete die Top 100 der besten Serien aller Zeiten, jetzt legen wir nach: Dieses Mal geht es wieder um Spiele, um ganz besondere Momente, um persönliche Highlights, um Trauer und Triumph. Ihr habt in langer Wahl die Top 100 der besten Spielemomente aller Zeiten gekürt – nun ist es an uns, eure Wahl wie gewohnt zu kommentieren. Aber Achtung: Spoiler! Mehr dazu weiter unten. Konsole entstaubt, Cartridge reingehauen und los geht’s!

Allein nach dem Intro werdet ihr euch ein paar Fragen stellen: Wohnt die Redaktion in der Kanalisation? Was hat David mit dem Schwert vor? Wird Tobi vom Kuchen nicht irgendwann dick? Antworten darauf sparen wir uns an dieser Stelle einfach mal und weisen stattdessen auf die Top 100-Termine hin. Jeden Montag und Freitag wird es neue Folgen geben – erst hier auf der Seite, später dann auch auf unserem YouTube-Kanal.

Pro Folge besprechen wir fünf Spiele, insgesamt wird es also zwanzig Episoden geben. Wir laden euch natürlich herzlich dazu ein, mitzuraten, zu diskutieren und zu spekulieren über kommende Platzierungen und Kommentare unsererseits.

ACHTUNG: Diese Top 100 enthält teils sehr starke Spoiler zu den besprochenen Spielen. Potentielle große Spoiler beginnen allerdings immer erst, wenn wir anfangen zu reden – so habt ihr genug Zeit, die Platzierung zu überspringen. Um euch dabei entgegenzukommen, hier die Timestamps der jeweiligen Plätze.

  • Platz 100 – 00:46
  • Platz 99 – 04:12
  • Platz 98 – 07:45
  • Platz 97 – 10:51
  • Platz 96 – 13:54

Genug Disclaimer – nun viel Spaß mit Folge 1 der Top 100 besten Spielemomente aller Zeiten!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
GIGA Marktplatz