Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 11

von
18.255 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 2 positiv, 0 negativ

Weiter im Programm. Mal sehen, was heute auf den Kanälen 50 bis 46  so läuft. Gerüchten zu Folge sollen da ein paar echte Kracher ausgestrahlt werden. Allerdings: Was soll nach MacGyver noch kommen? Es kann eigentlich nur noch bergab gehen oder etwa nicht? Antworten gibt die Folge 11 der besten TV-Serien aller Zeiten. 

 

Previously on the Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten

Platz 55: Desperate Housewives

Extrem erfolgreich, clever konstruiert und aufwendig produziert – das alles ist das HBO-Nachfolgeprojekt von “Sex in the City”.  Trotzdem wollte die in Deutschland vor allem von Männern gesehene Serie um eine Gruppe verzweifelter Hausfrauen in der GIGA-Redaktion nicht so recht zünden. Ins respektable Mittelfeld hat es die tragisch-komische Soap “” dennoch geschafft.

 

 

Platz 54: Heroes

Warum? Warum nur wurde Heroes immer schlechter und schlechter? Was so großartig und packend begann, verlor im Laufe der insgesamt vier Staffeln immer mehr an Faszination und damit auch an Zuschauern. Heroes hatte kurzzeitig das Zeug zum großen TV-Phänomen. Eine traurige Geschichte. Die erste Staffel MUSS man dennoch gesehen haben. Besser geht´s eigentlich nicht.

 

 

Platz 53: Elfenlied

Es gibt eine -Fanbase auf GIGA. Wer hätte das gedacht. Eine ziemlich große sogar, wenn man sich die Flut an höchst informierten Kommentaren zum Ausnahme-Anime einmal genauer ansieht. Demnach ist Elfenlied wegweisend, tief und irgendwie awesome. Ok, haben wir uns gemerkt.

 

 

Platz 52: Battlestar Galactica

Der erste Blick kann bekanntlich trügerisch sein. Hinter steckt zum Beispiel sehr viel mehr als herkömmliche Science-Fiction-Kost. Eine der besten Serien der letzten zehn Jahre nämlich. Von Kritikern in den Serien-Olymp geschrieben, von den Fans vier fantastische Staffeln lang durchfeiert, steht BSG für hoch intelligente, Fingernägel schädigende Unterhaltung mit Anspruch und Charakter. Ein TV-Ereignis, das diesen Namen zur Abwechslung auch mal verdient.

 

 

Platz 51: MacGyver

Ditditditditdöditetdöööditditdööödeleödöd! Noch Fragen? Gut. Es ist auch nur eine einzige Frage gestattet: Warum ist MacGyver nicht in den Top gelandet, Leute? Was ist hier los? Das wir ein Nachspiel haben. MacGyver wird sich sicherlich zu helfen wissen und dann doch noch in den Top 10 auftauchen.

 

 

Was bisher geschah:

  1. Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 1
  2. Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 2
  3. Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 3
  4. Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 4
  5. Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 5
  6. Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 6
  7. Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 7
  8. Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 8
  9. Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 9
  10. Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 10

 

Top 100: Die besten Fernsehserien aller Zeiten so far


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz