Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten – Teil 6

von
25.772 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 3 positiv, 1 negativ

So viele Serien und so wenig Zeit: Wir helfen euch mit Teil 6 unserer Videoreihe der Top 100 besten TV-Serien aller Zeiten und zeigen euch, welche Produktionen eure Aufmerksamkeit verdienen. Gewählt habt ihr natürlich selbst, dabei hat es der eine oder andere Geheimtipp in die Liste geschafft. Was ist dieses Mal dabei? Findet es heraus!

Previously on the Top 100: Die besten TV-Serien aller Zeiten

Platz 76: Entourage (2004)

Entourage verspricht einen Blick hinter Hollywoods Kulissen. Der Zuschauer folgt der Karriere des jungen Schauspielers Vincent Chase und das ist sehr viel unterhaltsamer als es sich anhört. Die Serie wurde nicht nur von Mark Wahlberg produziert, sondern basiert auch auf dessen Leben. ist euer Platz 85.

 

Platz 77: FlashForward (2009)

Es hat einfach nicht sein sollen. Angetreten als potentieller „Lost“-Nachfolger, musste sich „“ nach nur einer Staffel geschlagen geben. Woran es gelegen hat? Die Sci-Fi-Serie wollte einfach zu viel. Zu viele Neben-Plots, zu konstruiert, zu unausgegoren. Schade drum denn die wie die GIGA-Community hätte wir gerne erfahren, wie es weiter geht.

 

Platz 78: Magnum P.I.

Der Schorres ist ja gerade wieder mächtig in Mode. Der Pornobalken von Privatdetektiv ist aber nicht der einzige Grund, sich das Highlights der 80er noch einmal zugeben. Die obergeile Titelmelodie, der Metaplot um den mysteriösen Schriftsteller Masters und der lockere, postmoderne Stil – alles gute Gründe, mal wieder auf Hawaii Urlaub zu machen.

 

Platz 79: Shameless

Schmutzig, sexy, wild, abtrünnig, punkig, authentisch, warm, geschmacklos, geistreich, geil, rebellisch, jugendgefährdend, aufsässig, liebevoll, wahr und richtig komisch. Noch Fragen? ““ gucken! Und ja, wir meinen das amerikanische Remake...so fuck off.

 

 

Platz 80: Die wilden 70er

“ heben sich durch gut geschriebene Charaktere, fähige Schauspieler und zahlreiche tolle Einfälle aus der breite Sitcom-Masse ab. Nostalgie und eine überzeugende Liebesgeschichte gibt´s auch jede Menge. Euer Platz 81.

 

Was bisher geschah: 

 


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz