Twilight - Breaking Dawn/ Teil 1 - Der Traiiiiiler ist da!

Martin Beck
4

Endlich ist er da. Der Moment, auf den wir alle gewartet haben. Der Moment, wegen dem wir gestern nicht schlafen konnten, weil die ganzen Schmetterlinge in unserem Bauch Purzelbäume gemacht haben. Teil 1 des finalen "Twilight"-Films hat einen Trailer!

Twilight - Breaking Dawn/ Teil 1 - Der Traiiiiiler ist da!

Twilight – Breaking Dawn”/ Teil 1 macht offensichtlich genau da weiter, wo die anderen Filme aufgehört haben und hat deswegen alle Chancen auf den “Komödie des Jahres”-Thron. Wer meinte, dass Regisseur Bill Condon, der immerhin für “” zuständig war, einen Hauch von Klasse in dieses groschenromanige Cheese-Fest bringen wird, sollte man besser aufpassen, vor Lachen keine Cola in die Nase zu bekommen.

Auch “Twilight – Breaking Dawn”/ Teil 1 strotzt nur so vor schmierigen Laienvisagen (ja, Taylor Lautner, DU bist gemeint!), grausigen Dialogen, einigen wirklich tragischen Make-Up Entgleisungen und gefühlsduseligen Schmalztopf-Geigen, die höchstens noch 10jährige als Romantik deuten könnten.


Alles beim Alten also, inklusive natürlich der Ansage, dass der Film einen Haufen Geld machen wird und von den Legionen “Twilight”-Fans TROTZ ALLEM heiss und innig geliebt werden wird. Oder sollte das besser GENAU DESWEGEN heissen? Die Szene, in der Edward anscheinend die Federn aus Bellas Kopfkissen bohnert, ist auf jeden Fall schon jetzt der Meinungsspalter des Jahres!

“Twilight – Breaking Dawn”/ Teil 1 wird am 24. November in den deutschen Kinos starten. In den Hauptrollen spielen Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Anna Kendrick, Dakota Fanning, Ashley Greene, Michael Sheen und Kellan Lutz.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz