Heute wurde laut dem Magazin \"Deadline\" die Suche nach einem Regisseur für den zweiten Teil des Action-Films \"Hitman\" beendet. Das 20th Century Fox Studio beauftragte nun den Spanier Daniel Benmayor, der schon durch seine \"Low-Budget Filme\" im Web die Aufmerksamkeit auf sich zog. Er arbeitete dabei bisher auf dem Werbe-Sektor. Außerdem ist diesmal..
Die Wartezeit auf einen neuen Predator Film war lang. Nun tauchte auf der Seite von IGN ein Trailer von eben diesem auf. In diesem wird gezeigt, wie es Elitekrieger auf einem Alienplaneten mit Predators aufnehmen. Doch sie wissen nicht, dass es eine neue Rasse der Predatoren gibt: Die Predator Hounds. Schauspielern wird z.b. Laurence Fishburne, der aus dem Film \"Matrix\" (Morpheus)..
Von der Erfolgsserie 24 gibt es inzwischen 8 Staffel und ein Fernserhfilm, wobei die 8. Staffel in Deutschland erst ab dem 8.März auf Sky ausgestrahlt wird. Nun soll es Kiefer Sutherland ins Kino schaffen. Drehbuchautor Billy Ray, der bereits für \"Flightplan\" das Drehbuch schrieb, hat ein erstes Skript, in dem Bauer in Europa auf Terroristen jagd geht, für den 24 Kinofilm verfasst. Die Chancen...
Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass es zu Hitman ein zweiter Kinofilm erscheinen wird. Wie beim Vorgänger soll 20th Century Fox als Produktionsfirma agieren. Für den Drehbuchautor wurde Kyle Ward bestimmt, die auch schon ein paar Erfahrungen in Videospiel-Verfilmungen hat. Nähere Information zur Story oder zur Besetzung gibt es bis jetzt noch nicht. Mehr Infos gibt es in der..
2007 kam die Videospielverfilmung \"Hitman\" in die Kinos. Zu den größten Erfolg zählte Hitman mit 100. Mio. Dollar weltweiten Einspiel nicht. Zumindest auf DVD und BluRay hat Hitman ein respektables Sümmchen eingespielt. Wen wundert\'s – gehört \"Hitman\" im Genre der verhassten Spielumsetzungen doch noch zu den besseren Vertretern. 20th Century Fox soll den..
Schon vor einem Monat ist der Film \"unfreiwillig\" ins Internet gelangt, jetzt hat man ganz legal die Möglichkeit einen Blick auf Wolverine im Kino zu werfen. In Deutschland wurde trotz FSK 16 Einstufung mehrere Szenen gekürzt oder gar ganze Szenen rausgeschnitten. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte nicht weiterlesen Es handelt sich um das Ende der Hubschrauber Szene. In dieser redet..
Moviegod und Widescreen Vision melden das 20th Century Fox demnächst wieder mit diversen Comicverfilmungen aufwarten wird. Der Schritt von 20th Century Fox ist nachvollziehbar. Denn die X-Men Filme waren nicht nur erfolgreich, sondern auch von Kritikern gelobt worden. Nach einem eher flauen Geschäftsjahr, indem nur Love Vegas so richitg erfolgreich war, setzt der Filmriese nun wieder..
Wie Gamers Daily von der gerade in Los Angeles laufenden Messe Virtual Worlds Expo berichtet, hat sich 20th Century Fox mit Joss Whedons Firma Multiverse zusammengetan, um ein MMOG auf Basis seiner Fernsehserie Buffy zu verwirklichen. Der Titel soll mit einer virtuellen 3D-Welt daher kommen, die mit einer auf Flash basierenden 2D-Variante verknüpft wird. Spieler beider..
(Vio) "Non scholae, sed vitae discimus" – "Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir." Dieser falsch zitierte Sinnspruch des alten Seneca (der das Original nämlich genau anders herum gesagt haben soll) könnte das Motto zu unserem heutigen Kino-Tipp sein.
(pre) Samstag ist es so weit: Das Finale des Pathfinder Cups wird in Köln im Cinedom ausgespielt. Geschafft haben es zwei ESL Pro Series Spieler. Der bisher ungeschlagene Moritz corugnoll Wagner und der sechsfache Meister Daniel miou Holthuis. Seid dabei und schaut anschließend den Hollywood-Film Pathfinder – das gesamte Event ist kostenlos!
(Holger) Bislang ist noch nicht klar, welches HD-Format sich durchsetzen wird. Zum Leiden vieler Kunden muss man sich entweder für Blu-ray oder HD-DVD entscheiden – oder man kauft sich für beide Formate ein eigenes Laufwerk. Dem soll nun die Total HD Disc von Warner ein Ende setzen, da diese Medien sowohl in HD-DVD- als auch in Blu-ray-Laufwerken lauffähig sein sollen.
(Harald) Wie Hollywoodreporter.com gestern berichtete, hat sich 20th Century Fox die Rechte für eine Filmumsetzung von Max Payne gesichert. Remedys Action-Shooter wurde seit 2001 alleine in den USA über 5.000.000 Mal verkauft.
(Marco) Wie Hollywoodreporter.com berichtet, wird eine Verfilmung zum Videospiel Hitman erscheinen. Serienkiller Nummer 47 wird vom Hollywoodstar Vin Diesel gespielt.
(Thorsten) In sechs Wochen endet die dritte Staffel der beliebtesten TV-Serie aller Zeiten hier in Deutschland und Jack Bauer verschwindet wieder für einige Zeit von der Mattscheibe. Ihr braucht Euch jedoch keine Gedanken zu machen, denn Sony bringt Euren Helden zurück auf die Fernseher.
(Tobias) Sie sind groß, kräftig, böse, fies und sehen nicht besonders gut aus. Alien und Predator heißen die beiden altbekannten Kreaturen, die sich im Streifen von Paul W.S. Anderson (Resident Evil) zum ersten Mal gegenüberstehen.
(Manuel) Den im Genlabor erschaffenen Auftragskiller Nr. 47 haben wir ja schon seit langem in unser Gamerherz geschlossen. Umso freudiger nahmen wir vor einiger Zeit die News auf, dass er seinen Weg auf die Leinwand bald finden wird. Jetzt wird’s ernst: Schon diese Woche sollen die Dreharbeiten losgehen.