20th Century Fox – Predators – Teil 3

Leserbeitrag

Die Wartezeit auf einen neuen Predator Film war lang. Nun tauchte auf der Seite von IGN ein Trailer von eben diesem auf. In diesem wird gezeigt, wie es Elitekrieger auf einem Alienplaneten mit Predators aufnehmen. Doch sie wissen nicht, dass es eine neue Rasse der Predatoren gibt: Die Predator Hounds.

Schauspielern wird z.b. Laurence Fishburne, der aus dem Film ”Matrix” (Morpheus) ziemlich bekannt sein dürfte. Auch wurde etwas über Arni erwähnt, der auch schon im 1. Teil (Predator) den Major ”Dutch” Schaefer spielte. Bleibt abzuwarten, ob wir mit einem Comeback von ihm rechnen können.

Allerdings ist jetzt schon klar, dass der Film am 9. Juli in Amerika erscheinen wird.

Weitere Themen: 20th Century Fox

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz