Das Finale des Pathfinder Cups live in Köln

Leserbeitrag
4

(pre) Samstag ist es so weit: Das Finale des Pathfinder Cups wird in Köln im Cinedom ausgespielt. Geschafft haben es zwei ESL Pro Series Spieler. Der bisher ungeschlagene Moritz corugnoll Wagner und der sechsfache Meister Daniel miou Holthuis. Seid dabei und schaut anschließend den Hollywood-Film Pathfinder – das gesamte Event ist kostenlos!

Das Finale des Pathfinder Cups live in Köln

An die 60 Teilnehmer kämpften einen Monat lang um die Qualifikation zum Offline-Finale im Kölner Cinedom, geschafft haben es nur zwei Spieler. So kommt es am Samstag Abend zum Duell:

SK.miou gegen sCa)corugnoll

Der Gewinner kann seine sieben Sachen packen, denn für ihn geht es ab nach Skandinavien. Zudem darf er noch eine weitere Person mitnehmen, für Zweisamkeit ist gesorgt. Der Zweitplatzierte kann sich zumindest über einen Reisegutschein im Wert von 100 Euro freuen. Beide Preise werden von abenteuerteam.com gestellt und der Name ist zumindest bei der Skandinavienreise Programm.

Ist das Finale vorbei, ist der Abend aber noch nicht gegessen. Denn nun beginnt die Filmvorstellung des Action-Epos ““Pathfinder – Fährte des Kriegers” von 20th Century Fox. Der gesamte Abend ist, wie erwähnt, kostenlos. Also schnappt Euch Eure Freundin oder Kumpels und schaut vorbei.

Informationen

Adresse
Cinedom
Im Mediapark 1
50670 Köln

Ablauf
Samstag, 10.3.
18:00 Uhr: Finale im Best of 3 Modus
20:30 Uhr: Sondervorstellung “Pathfinder – Fährte des Kriegers” (ab 18 – Personalausweis nicht vergessen)

Wer nicht live dabei sein kann, wird die Möglichkeit haben, sich das Finale am Sonntag von 20.00 bis 22.00 Uhr auf anzuschauen. Wir sehen uns im Kölner Cinedom.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz