Hitman 2 - Fortzetzung zum Film Hitman bekannt gegeben

Leserbeitrag

2007 kam die Videospielverfilmung ”Hitman” in die Kinos. Zu den größten Erfolg zählte Hitman mit 100. Mio. Dollar weltweiten Einspiel nicht. Zumindest auf DVD und BluRay hat Hitman ein respektables Sümmchen eingespielt. Wen wundert’s – gehört ”Hitman” im Genre der verhassten Spielumsetzungen doch noch zu den besseren Vertretern.

20th Century Fox soll den Drehbuchautor Kyle Ward damit beauftragt haben ein Drehbuch für die Fortzetzung vom Film ”Hitman” zuschreiben. In diesem Stadium sind noch keine Storydetails bekannt. Es wäre aber denkbar das Ward eine der 4 Spielestorys aufgreift.

Ob Timothy Olyphant wieder ”Agent 47” spielt sthet noch in den Sternen aber ich rechne nicht damit, weil Timothy Olyphant in die Kritik der Fans kam.

Auf jeden Fall wird ”Hitman 2” nicht vor Ende 2010 kommen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz