Produkte und Artikel zu 2K Czech

  • Mafia 3: Open-World Titel kommt wohl für Next-Gen Konsolen

    Mafia 3: Open-World Titel kommt wohl für Next-Gen Konsolen

    Das Mafia-Franchise ruhte für rund acht Jahre bis im August 2010 mit Mafia 2 endlich ein Nachfolger erschien. Angesichts des Erfolgs zeigte man bei 2K Games schnell Interesse an einem Sequel – welches aber wohl erst auf Next-Gen Konsolen erscheinen wird.
    Maurice Urban 2
  • GTA 5: 2K Czech angeblich an der Entwicklung beteiligt

    GTA 5: 2K Czech angeblich an der Entwicklung beteiligt

    Die Gerüchteküche ist heutzutage fast schon ein stilistisches Mittel im Journalismus. Da nimmt sich der Games-Journalismus nicht aus. Wenn es allerdings darum geht, dass ein groß angekündigter Tripple-A-Titel wie „GTA 5″ (und nebenbei auch noch „Mafia 3“) von 2K Czech entwickelt werden sollen, fragt man sich doch nach der Schwere dieses Gerüchts.
    Jonas Wekenborg
  • 2K Czech - Entlassungen beim Mafia Entwickler

    2K Czech - Entlassungen beim Mafia Entwickler

    Auch in der Videospielbranche ist keiner vor Entlassungen sicher und so müssen nun erneut einige Mitarbeiter eines Studios ihren Hut nehmen. Publisher Take-Two hat nämlich mehr als 40 Angestellte von [b]2K Czech[/b] entlassen.
    Maurice Urban 2
  • Top Spin 4

    Top Spin 4

    Wir der Nachfolger zur wahrscheinlich besten Tennissimulation aller Zeiten noch besser?  Es scheint fast unmöglich.  2K Czech  hat es dennoch versucht. In fast allen Bereichen soll Top Spin 4 besser werden: Lizenzen, Animationen, Gameplay, Kontrollsystem.
    Tobias Heidemann
* gesponsorter Link